Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Royal Idar-Oberstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gaal
21 Jun 2026 um 21:29
Alles war Super!
Silvia
20 Jun 2026 um 17:00
Gute leckere Pizza, schnell geliefert
Maximilian
18 Jun 2026 um 23:47
Das war die beste Pizza die meine Freundin und ich gegessen haben. Vielen Dank dass ihr noch nach der Öffnungszeit bei uns aufgeschlagen seit und das war ein sehr freundlicher Fahrer, hab ich so noch nicht erlebt.
Felicitas
14 Jun 2026 um 21:57
War super, nur das Pizzabrot war zu hart
Julian
13 Jun 2026 um 9:30
Essen wurde schnell und warm geliefert, der Fahrer war freundlich. Leider war die Pizza überladen und pampig, sie hätte noch ein paar Minuten im Ofen gebraucht. Die Burger waren gut, aber durch die viele Soße schwierig zu essen. Die Pommes waren gut.
Musa
12 Jun 2026 um 6:40
War sehr lecker
Maya
6 Jun 2026 um 1:42
Immer wieder gerne
Kassem
4 Jun 2026 um 15:44
Sehr lecker war gut verpackt
Gaby
4 Jun 2026 um 9:01
Lieferung dauerte lange, Essen war gut
Steffen
3 Jun 2026 um 20:20
Lieferung nicht erfolgt.
Richard
31 Mai 2026 um 18:29
Lieferung viel verspätet